Dein Umzug zu sevDesk

sevDesk bietet dir eine bequeme Importfunktion, dadurch hast du mehr Zeit für dein Business!

  • Kontakte
  • Artikel
  • Banktransaktionen
  • Rechnungen

In wenigen Schritten zu sevDesk

Egal, ob du bislang eine Buchhaltungssoftware genutzt hast oder nicht, in wenigen Schritten integrierst du deine Buchhaltung in sevDesk. Kunden- und Lieferantendaten sowie deine Artikel und Dienstleistungen importierst du als CSV-Datei. Auch deine alten Belege der Vorjahre kannst du als Einzeldokumente in sevDesk integrieren und somit die Daten der Vorjahre GoBD-konform archivieren.

  • Kontakt- & Artikeldaten in sevDesk importieren
  • GoBD-konform Belege archivieren

Wir unterstützen dich bei deinem Umzug!

Mit sevDesk bekommst du nicht nur einen Buchhaltungsexperten, sondern auch einen digitalen Umzugshelfer!

Einfacher Import von Rechnungen per Drag & Drop

Mit sevDesk importierst du deine Rechnungen und Belege kinderleicht.
Sobald du ein PDF-Dokument oder ein Foto hochlädst startet die automatische Belegerkennung und füllt automatisch Datum, Betrag, Belegnummer, Lieferant und Kategorie aus.

  1. Belege und Eingangsrechnungen per Drag & Drop in die Software ziehen
  2. sevDesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
  3. Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie

Im Vergleich: sevDesk und lexoffice

Erfahre hier welche Unterschiede die beiden Softwares aufweisen

In diesem Dokument zeigen wir dir die Funktionen und Unterschiede von sevDesk und lexoffice. Dieser Vergleich hilft dir dabei die richtige Buchhaltungssoftware für dein Unternehmen zu finden.

Du möchtest sofort loslegen? Vereinbare sofort einen Einrichtungstermin mit uns!

Viele Vorteile mit sevDesk genießen

Buchhaltung erledigen

Digitalisiere deine Buchhaltung alle Informationen werden erkannt und automatisch die passende Buchungskategorie vorgeschlagen.

Mehr zur Buchhaltungssoftware
Online Banking

Das Online Zahlungskonto ermöglicht dir den Abruf deiner Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk. Über 3.000 Banken unterstützen aktuell sevDesk.

Mehr zum Online Banking
Kassenbuch

sevDesk bietet dir die Möglichkeit dein Kassenbuch ordnungsgemäß zu führen, auch im Hinblick auf die Registierkassenpflicht bist du abgesichert.

Mehr zum Kassenbuch
Inventar führen

Artikel pflegen, unterschiedliche Einheiten, Bestandsführung, Lieferanten- / Artikelzuordnung, Lieferanten- & Kundenpreise.

Mehr zur Lagerverwaltung
Rechnungen schreiben

Rechtssicher Rechnungen in Sekunden erstellen, einmalig alle Stammdaten hinterlegen und schon schreibst du individuelle Rechnungen.

Mehr zur Rechnungserstellung
Kontaktmanagement

Organisationen anlegen, Personen anlegen, Kontaktverlauf dokumentieren, Kontakte taggen, eigene Kategorien und vieles mehr.

Mehr zur Kundenverwaltung
Übersicht über deine Buchhaltung

Du hast jederzeit den vollen Überblick über deinen Finanzen. Steuereinschätzungs-Rechner, Bestseller, offene Forderungen und vieles mehr.

Mehr zur Übersicht
Einnahmen-Überschuss-Rechnung

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zeigt dir als Unternehmer, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast.

Mehr zur EÜR
Alle Funktionen von sevDesk

easybill alternative

sevDesk und Debitoor im Vergleich

Erfahre hier alles Wichtige über den Funktionsumfang, sowie die Unterschiede von sevDesk und Debitoor und finde die richtige Buchhaltungssoftware für dein Unternehmen.

Noch Fragen zu deinem Umzug?

Was kannst du importieren?

Du kannst nahezu alles importieren. Bestehende Kontakte und Artikel werden als .csv-Datei ins System geleitet. Bei (alten) Belegen einfach per Drag & Drop in die Software ziehen. An Kontakte lassen sich übrigens Verträge und weitere Dateien anhängen.

easybill alternative

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.