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Teste sevDesk 14 Tage ohne Risiko. Keine Kreditkarte benötigt.
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Rechnung
18,00 CHF/ Monat16,90 CHF/ Monat14,90 CHF/ MonatTOPFUNKTIONEN:
- Offerten und Rechnungen
- Integrierter Postversand
- Treuhänder-Zugang
- DATEV-Export
- Kundenverwaltung
- Zahlungserinnerung
- Gutschriften / Stornorechungen
Buchhaltung
35,00 CHF / Monat32,90 CHF / Monat29,90 CHF / MonatTOPFUNKTIONEN:
- Alle Funktionen aus Rechnung
- Digitale Belegverwaltung
- Intelligente Belegerkennung
- Einnahmen-Überschuss-Rechnung
- Gewinn- und Verlustreport
- Kassenbuch
Warenwirtschaft
52,00 CHF / Monat48,90 CHF / Monat43,90 CHF / MonatTOPFUNKTIONEN:
- Alle Funktionen aus Buchhaltung
- Lagerverwaltung
- Bestandsbuchungen
- Lieferantenpreise
- Kundenpreise
- Lieferantenzuordnung
- Artikelzuordnung
*Es handelt sich um Nettopreise zzgl. 7,7% MWST. Die Rechnungsstellung erfolgt in EUR zum monatlichen Durchschnittskurs EUR/CHF der Europäischen Zentralbank.
Addons
Du kannst sevDesk jederzeit mit verschiedenen, kostenpflichtigen Addons erweitern

Weitere Benutzer
Es lassen sich weitere Nutzer mit definierten Zugriffsrechten hinzufügen.

Mahnungsstufen
Durch das entsprechende Addon lassen sich sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abbilden.

Inventar
Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbezeichnungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst.

Weitere Briefpapiere
Unser Kundenservice erstellt individuelle Briefpapier-Layouts

Zeiterfassung
Gerade als Dienstleister kann man durch das Addon den Zeitaufwand exakt erfassen, automatisiert auf Rechnungen übertragen und dadurch minutengenau Leistungen abrechnen.
Die Tarife im Vergleich
In unserer Tarifübersicht kannst du die Tarife miteinander vergleichen

Preisvergleich mit der Konkurrenz
Du möchtest wissen wie wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern kosten? Auf unserer Preisvergleichsseite zeigen wir dir transparent, was du bei uns und bei der Konkurrenz bezahlst und was du dafür bekommst
Mehr InfosFAQs
Welche Vorteile bietet sevDesk?
Als cloudbasierte Software ist sevDesk ohne Installation auf fast jedem Endgerät sofort verfügbar. Einfach Browser starten, einloggen und sevDesk nutzen. Noch mehr Vorteile findest du hier.
Ist sevDesk für mich geeignet?
sevDesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Hört sich gut an - wo kann ich mich registrieren?
Super - Auf dieser Seite kannst du einen kostenlosen Test-Account erstellen.
Was kostet sevDesk?
Es gibt 3 verschiedene Tarife: Rechnung ab 7,90€ pro Monat, Buchhaltung ab 15,90€ im Monat und Warenwirtschaft ab 39,90€ pro Monat. Die Preise variieren je nach Laufzeit – desto länger die Laufzeit, desto günstiger der Preis.
Was passiert nach meiner Testphase?
Deine kostenlose Testphase endet ganz automatisch. Für dich entstehen dabei keinerlei Kosten. Wenn du sevDesk weiter nutzen möchtest, kannst du dich für einen Tarif entscheiden, der zu dir passt.
Welche Integrationen bietet sevDesk?
Neben der Anbindung zu billbee für deinen Online-Shop bietet sevDesk über Zahlungsmanagement-Systeme zahlreiche nützliche Integrationen.
Sind meine Daten trotz Cloud sicher?
All deine Daten sind trotz der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten, Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
Wie kann ich sevDesk kündigen?
Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende des Abonnements. Einen Monatstarif kündigst du monatlich, bei einem Jahrestarif bis zum Ende des Jahresabos. Deine Kündigungsanfrage sendest du uns bitte über dieses Formular. Ohne Kündigung verlängert sich das Abonnement automatisch um die gebuchte Laufzeit.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Gebühren für dein Abo werden monatlich via Kreditkarte oder PayPal eingezogen. Jahresabos werden einmalig pro Jahr im Voraus abgerechnet.
Ich habe schon Kunden & Artikel - kann ich diese importieren?
Klar! Du kannst bestehende Kunden, Artikel und Dienstleistungen in sevDesk importieren.
Gibt es eine sevDesk App fürs Smartphone?
Ja, als sevDesk Kunde stehen dir unterschiedliche kostenfreie Apps für dein Smartphone zur Verfügung.
Schreibe Angebote & Rechnungen, digitalisiere deine Belege und vieles mehr!
Hier findest du eine Übersicht über unsere Apps.
Ist sevDesk für eine doppelte Buchführung geeignet?
sevDesk ist sowohl für die einfache als auch doppelte Buchführung geeignet. Neben der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) wird auch die Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) abgebildet. Der DATEV-Export ist nach dem Prinzip der doppelten Buchführung aufgebaut. Anhand der exportierten Buchungsdaten kann dein Steuerberater die Abschlussarbeiten inklusive Bilanz durchführen.
Wir sind für dich da
Kostenlos starten
Kostenloser Import
Maximale Sicherheit
Backups & Updates
Jederzeit erweiterbar
Support
Bei uns sind deine Daten sicher
IT-Sicherheit und GoBD-Konformität

Durch den Server Standort in Deutschland sind auch unsere Dienstleister an die strengen deutschen Datenschutzgesetze gebunden!
Mehr zum Serverstandort
sevDesk und deine privaten Daten sind sicher gegenüber Angreifern von Außen. Hacker haben somit keinen Zugriff auf deine Daten!
Mehr zur DDoS-Protection