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Zur Zeit sind keine Störungen bei sevDesk bekannt. Du kannst die Software uneingeschränkt nutzen!

Buchhaltung wie von alleine

Newsfeed

  • Flexible Zeitraum-Auswahl auf dem Dashboard

    Neue FunktionJanuar 2021

    Auf dem Dashboard kannst du durch unsere Anpassung flexibel einen Zeitraum (bis max. 1 Jahr) auswählen, an den sich das Dashboard anpasst.

    Flexible Zeitraum-Auswahl auf dem Dashboard
  • Anhebung Umsatzsteuersätze zum 01.01.2021

    UpdateJanuar 2021

    Nach der befristeten Umsatzsteuersenkung vom 01.07.2020 bis zum 31.12.20 werden die Steuersätze ab dem 01.01.2021 wieder auf 19% (Regelsteuersatz) und 7% (ermäßigter Steuersatz) angehoben. In deinem sevDesk-Account werden die Umsatzsteuersätze für die Angebots- und Rechnungserstellung automatisch angepasst.

    Anhebung Umsatzsteuersätze zum 01.01.2021
  • Kooperation mit der Deutschen Bank AG

    Kooperation

    Auf dem Weg zur Digitalisierung: sevDesk und Deutsche Bank AG gehen ihn gemeinsam. Wir kooperieren mit der Deutschen Bank und vereinen die Themen digitales Banking & digitale Buchhaltung.

    Kooperation mit der Deutschen Bank AG
  • Zahlreiche Integrationen

    Neue Integrationspartner

    Mit unseren Erweiterungen holst du noch mehr aus sevDesk heraus. Verschaffe dir einen Überblick über unsere Integrationen.

    Mehr zu Integrationen

    Zahlreiche Integrationen
  • Neue Partner: Adam, eTermin & openHandwerk

    Neue PartnerDezember 2020

    Unsere neuen Partner Adam, eTermin & openHandwerk sind nun unter Einstellungen → Integrationen zu finden.

    Mehr zu Integrationen

    Neue Partner: Adam, eTermin & openHandwerk
  • ZUGFeRD 2 Standard (E-Rechnung)

    UpdateNovember 2020

    Für Rechnungen und Gutschriften an Kunden aus der öffentlichen Verwaltung wurde die E-Rechnung nach dem ZUGFeRD 2 Standard eingeführt. Unter Einstellungen --> System --> Aufträge & Rechnungen kannst du dies einstellen.

    Mehr zur E-Rechnung

    ZUGFeRD 2 Standard (E-Rechnung)
  • Mehr Produktivität mit awork

    Neuer PartnerOktober 2020

    In awork organisierst du deine Projekte für ganze Teams. Die erfassten Projektzeiten überträgst du anschließend dank unserer Schnittstelle direkt auf deine sevDesk-Rechnung.

    Mehr zur Integration

    Mehr Produktivität mit awork
  • Dein Geschäftskonto bei bunq

    Neuer PartnerOktober 2020

    <p>Mit deinem bunq Geschäftskonto verwaltest du deine Finanzen und sparst dabei Zeit. Mit bunq bezahlst du in Zukunft kontaktlos und leistest dabei noch einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.</p>

    Mehr zur Integration

    Dein Geschäftskonto bei bunq
  • sevDesk & openHandwerk

    Neuer PartnerSeptember 2020

    <p>Als Handwerksunternehmen verwaltest du mit openHandwerk deine Projekte zentral in der Software. Dein gesamtes Dokumentenmanagement läuft mit openHandwerk übersichtlich und digital.</p>

    Mehr zur Integration

    sevDesk & openHandwerk
  • Überarbeitetes Banking-Erlebnis

    UpdateSeptember 2020

    Über den neuen Button im Bankingbereich “Zahlungskonto anlegen” kannst du mithilfe eines Dropdown-Menüs verschiedene Kontenarten anbinden. Außerdem haben wir die Bankingsuche so überarbeitet, dass du darüber nun auch manuelle Konten findest & dieses einfacher anbinden kannst. Transaktionsabruf: Möchtest du einen Echtzeit Import deiner Transaktionen durchführen, ist das jetzt sowohl über “Transaktionen importieren”, als auch über “manuell synchronisieren” möglich.

    Mehr zum Release

    Überarbeitetes Banking-Erlebnis
  • Wiederkehrende Rechnungen 2.0

    UpdateSeptember 2020

    Unsere Wiederkehrenden Rechnungen haben ein Update erhalten. Wiederkehrende Rechnungen können ab sofort den Status aktiv oder inaktiv haben. In der Detailansicht ist nun auch ersichtlich, welche Rechnungen aus Wiederkehrenden Rechnungen erzeugt wurden.

    Wiederkehrende Rechnungen 2.0
  • sevDesk & Penta!

    Neuer PartnerAugust 2020

    <p>sevDesk kannst du ab sofort mit deinem Penta-Bankkonto verknüpfen. Mit nur wenigen Klicks verbindest du deinen sevDesk Account mit deinem Penta Konto und schon sind schnelles Online Banking und einfache Buchhaltung vereint.</p>

    Mehr zur Integration

    sevDesk & Penta!
  • Mehrere Belege gleichzeitig bearbeiten? Jetzt in sevDesk möglich!

    Neue FunktionAugust 2020

    Unser neues Feature “Stapelverarbeitung für Belege” ermöglicht dir eine einfache und schnelle Bearbeitung deiner Belege. Mithilfe einer Checkbox wählst du mehrere Belege aus und kannst sie gesammelt bearbeiten oder löschen. Lädst du also mehrere Belege auf einmal in sevDesk hoch, kannst du sie nacheinander fertigstellen ohne jeden Beleg einzeln anklicken zu müssen.

    Mehrere Belege gleichzeitig bearbeiten? Jetzt in sevDesk möglich!
  • Mehrwertsteuersenkung

    FunktionsanpassungJuli 2020

    Ab dem 1. Juli 2020 gelten neue Mehrwertsteuersätze. Diese berücksichtigen wir selbstverständlich in sevDesk. Auf unserer Seite findest du weitere Informationen über die Anpassungen in sevDesk.

    Mehrwertsteueranpassungen in sevDesk

    Mehrwertsteuersenkung
  • Planmäßige Serverarbeiten

    Ankündigung7. Mai 2020

    Aufgrund von Serverarbeiten sind wir Donnerstag, den 07. Mai 2020 ab 20:00 Uhr für ca. 5 Stunden nicht erreichbar. In dieser Zeit sind keine Registrierungen und Anmeldungen in sevDesk möglich.

    Planmäßige Serverarbeiten
  • Finanzplanung mit Kontool

    Neue FunktionApril 2020

    kontool unterstützt dich bei der Antragstellung der Soforthilfe. Beantragst du eine Soforthilfe bei einer Bank, musst du deren Antragsvoraussetzung erfüllen. hier setzt kontool direkt auf den Daten der Buchhaltung auf und liefert auf Knopfdruck valide, sichere Informationen.

    Zu Kontool

    Finanzplanung mit Kontool
  • Wir sind für dich da!

    KrisenbewältigungMärz 2020

    sevDesk ist zu Zeiten der Corona-Krise wie gewohnt für dich erreichbar. Wir sind uns der angespannten Lage für Selbstständige bewusst und haben deshalb eine Seite aufgebaut, auf der wir dich mit nützlichen Informationen versorgen.

    Zur Hilfesammlung

    Wir sind für dich da!
  • Planmäßige Serverarbeiten

    Ankündigung05. März 2020

    <p>Aufgrund von Serverarbeiten sind wir Donnerstag, den 05. März 2020 ab 20:00 Uhr für ca. 5 Stunden nicht erreichbar. In dieser Zeit sind keine Registrierungen und Anmeldungen in sevDesk möglich.</p>

    Planmäßige Serverarbeiten
  • 100 Mitarbeiter

    MilestoneDezember 2019

    Und wir wachsen weiter... In den zurückliegenden Monaten hat vorallem unser Entwickler-Team massiv Verstärkung erhalten – und das sowohl im Frontend- als auch im Backend-Bereich. Wir geben alles, um sevDesk weiter zu verbessern!

    100 Mitarbeiter
  • Buchhaltung-Workshop

    TerminNovember 2019

    sevDesk bietet ab sofort Buchhaltung-Workshops an! Wir zeigen dir in unseren Seminaren, wie du die Vorteile der digitalen Buchhaltung auch für deine Rechnungsstellung, Belegorganisation und deine Buchhaltung nutzen kannst.

    Mehr zum Workshop

    Buchhaltung-Workshop
  • sevDesk & kontool – BWA leicht gemacht

    Neue FunktionOktober 2019

    kontool analysiert und präsentiert als neuer Integrationspartner deine wichtigsten Unternehmenskennzahlen in einem grafischen Cockpit. Verbinde deinen Account mit kontool und du bekommst deine betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge präsentiert.

    Zur Pressemitteilung

    sevDesk & kontool – BWA leicht gemacht
  • Live - Webinar zum Thema Rechnungen

    TerminAugust 2019

    Am 01. August um 17:30 Uhr zeigen wir im Live-Chat ca. eine Stunde lang alles zum Thema Rechnungen, Softwareeinstellungen, DATEV-Export, Kundenverwaltung und noch vieles mehr. Sichere dir gleich jetzt einen Platz im Webinar, denn die Plätze sind begrenzt!

    Hier gehts zur Anmeldung

    Live - Webinar zum Thema Rechnungen
  • Buchhaltung-Workshop

    TerminJuni 2019

    sevDesk bietet ab sofort Buchhaltung-Workshops an! Wir zeigen dir in unseren Seminaren, wie du die Vorteile der digitalen Buchhaltung auch für deine Rechnungsstellung, Belegorganisation und deine Buchhaltung nutzen kannst.

    Mehr zum Workshop

    Buchhaltung-Workshop
  • 60 Mitarbeiter

    MilestoneApril 2019

    Wow! Wir wachsen und wachsen! Werkstudent Chris verstärkt ab sofort unser HR-Team und ist gleichzeitig unser 60. Mitarbeiter. Unser Team wird noch größer werden und wir versuchen Tag für Tag sevDesk ein klein bisschen besser zu machen!

    60 Mitarbeiter
  • Addon Zeiterfassung

    Neue Funktion07. März 2019

    Mit der integrierten Zeiterfassung dokumentierst du bei Kundenprojekten ganz einfach deinen Zeitaufwand und erstellst mühelos entsprechend der beim Kunden geleisteten Stunden Rechnungen.

    Addon Zeiterfassung
  • sevDesk Go (iOS-App)

    Neue FunktionRelease: 08. Februar 2019

    Ob Rechnungen schreiben, Belege bequem per Handy scannen oder Kontakte direkt aus deinem Telefon-Adressbuch importieren – die neue sevDesk Go App bündelt alle wichtigen Funktionen für unterwegs.

    Mehr zu sevDesk Go

    sevDesk Go (iOS-App)
  • Dashboard Erweiterungen

    Neue FunktionRelease: 13. Dezember 2018

    Damit du auf einen Blick siehst wie es um dein Unternehmen steht, haben wir das Dashboard um einige nützliche Funktionen erweitert (Übersicht über Bestseller & Ladenhüter, Steuereinschätzung...)

    Mehr zum Dashboard

    Dashboard Erweiterungen
  • Dashboard Erweiterungen

    Neue FunktionRelease: 13. Dezember 2018

    Damit du auf einen Blick siehst wie es um dein Unternehmen steht, haben wir das Dashboard um einige nützliche Funktionen erweitert (Übersicht über Bestseller & Ladenhüter, Steuereinschätzung...)

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    Dashboard Erweiterungen
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