Assetenergy

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Wir bringen Schwung in den Bereich der Heizkostenabrechnungen! Als digitaler Messdienstleister arbeiten wir mit Zählern der neusten Generation.

Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevDesk umgestiegen seid?

Wir haben unsere Buchhaltung mit Excel gemacht.

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?

In wenigen Minuten Angebote erstellen - jetzt kein Problem mehr. Belege Einscannen und direkt die Übersicht über alle Finanzen erhalten. Buchhaltung ist nun kein leidiges Thema mehr, sondern macht Spaß!

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Angebotserstellung, Belege Scannen und direkt den Finanzhaushalt im Blick zu haben, ist uns sehr wichtig.

Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja, wir arbeiten mit einem Steuerberater zusammen. Er arbeitet nicht mit sevdesk, kann aber mit den exportierten Dateien gut arbeiten.

Weitere Kundenstimmen
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.