Alexander Schulz

Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.

Mein Name ist Alexander Schulz von Alexinophoto und ich bin Fotograf und Video Produzent.

Wie hast du deine Buchhaltung gemacht, bevor du auf sevDesk umgestiegen bist?

Rechnungen habe ich vorher mit Word geschrieben und Quittungen gesammelt. Ein Graus

Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei dir aus?

Ich mache 1x in der Woche, meistens am Freitag, meine Buchführung. Rechnungen schreiben, Belege scannen oder abgespeicherte Rechnungen einfach per Drop & Drag übertragen.

Welche Funktionen von sevDesk möchtest du nicht mehr missen?

Die einfache Erstellung meiner Ust Vorameldung und die sehr gute Übersicht aller Vorgänge des ganzen Jahres.

Arbeitest du mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Ja ich arbeite mit einem Steuerberater, findet das Programm auch sehr gut aber es ist ein altes Unternehmen das überwiegend mit landwirtschaftlichen Betrieben arbeitet.

Weitere Kundenstimmen
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.