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Wir haben durch die Synchronisation die komplette Buchhaltung im Blick und können dadurch Belege mit Zahlungen abgleichen. Teilrechnungen werden problemlos erstellt und an Kunden verschickt.
Geschichte lesenWir haben durch die Synchronisation die komplette Buchhaltung im Blick und können dadurch Belege mit Zahlungen abgleichen. Teilrechnungen werden problemlos erstellt und an Kunden verschickt.
Geschichte lesenMit sevDesk checke ich mein Dashboard, habe alles in der Hälfte der Zeit im Griff und deutlich mehr Freizeit!
Geschichte lesenMissen möchte ich auf keinen Fall die Digitalisierung der Belege und das mobile Arbeiten.
Geschichte lesenZeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.
Geschichte lesenVor knapp zwei Jahren sind wir auf sevDesk gestoßen, seit dem haben wir das Chaos im Griff.
Geschichte lesenWer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Geschichte lesenIn Kürze werden wir über die Schnittstelle mit unserem Steuerberater zusammen arbeiten und dadurch noch mehr Zeit sparen!
Geschichte lesenIch habe viel Zeit zum Eis essen gehen, da ich Dank sevDesk nun im Monat keinen vollständigen Buchhaltungs-Tag mehr brauche.
Geschichte lesenDie neue App ist wirklich genial! Ich kann von unterwegs alle wichtigen Sachen direkt erledigen.
Geschichte lesenDie monatliche Vorsteueranmeldung sowie die Datev Schnittstellen sparen uns am meisten Zeit. Wir wollen nicht mehr ohne sevDesk!
Geschichte lesenMit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.
Geschichte lesenSchuhkarton und ab zum Steuerberater. Fand der nicht so gut. Wir entsprechend seine, berechtigten, aber hohen Rechnungen auch nicht.
Geschichte lesenSeit ich sevDesk nutze, hatte ich zahlreiche Aha-Momente.
Geschichte lesenVon der Artikeleingabe über das Auftragswesen bis zur Belegerfassung geben wir einfach und alles in sevDesk ein.
Geschichte lesenDie Rechnungsstellung ist wunderbar einfach geworden. Die Vorbereitungen für die Buchhaltung sind im Handumdrehen erledigt.
Geschichte lesenDie einfache Buchungsfunktion in Kombination mit der App ist genial!
Geschichte lesensevDesk hat uns schnell mit den vielen innovativen Funktionen überzeugt, wodurch wir unser gesamtes Buchhaltungssystem auf sevDesk aufgebaut haben.
Geschichte lesenMit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.
Geschichte lesenTolle Übersicht und Transparenz über unsere Buchhaltung. Das automatische versenden unserer Post sowie die Texterkennung von Belegen erleichern uns den Buchhaltungsalltag ungemein.
Geschichte lesenIch scanne zuerst meine sämtlichen neuen Belege, fange dann mit den Buchungen an und genieße dann die freie Zeit, die ich mir zusätzlich geschaffen habe.
Geschichte lesenDie Aussagekraft der Buchhaltung steht immer Zeitnah bereit, und das ist uns wichtig!
Geschichte lesenIch habe schon sehr früh meine erste Firma gegründet und die Buchhaltung noch analog erlebt. Die digitale Buchhaltung mit sevDesk erleichtert meinen Alltag enorm!
Geschichte lesenIch LIEBE die übersichtliche Führung von Angebot über Bestätigung zur Rechnung und Offene Posten liste. So kann ich meinen Liquiditätsstand viel besser planen!
Geschichte lesenFür die Neugründung haben wir nichts anbrennen lassen und sind direkt von Anfang an mit SevDesk eingestiegen.
Geschichte lesenWas früher teilweise pro Rechnung bis zu 30-40min in Anspruch genommen habe, erledige ich mit sevDesk heute in wenigen Minuten.
Geschichte lesenRechnungen und Angebote schreiben, und dabei auf den Pool der Kontakte zugreifen zu können.
Geschichte lesenEin riesen Mehrwert den wir bei Sevdesk haben, ist der Versand von Eingangsrechnungen per Mail an sevDesk. So muss ich zur Umsatzsteuervoranmeldung keine Dokumente mehr raussuchen.
Geschichte lesenEs gibt quasi keinen Buchhaltungs-Tag mehr. Das läuft nebenher.
Geschichte lesenJetzt gibt es keinen Buchhaltungstag mehr, sondern es handelt sich eher um Buchhaltungs-Minuten.
Geschichte lesenIch mache 1x in der Woche, meistens am Freitag, meine Buchführung. Rechnungen schreiben, Belege scannen oder abgespeicherte Rechnungen einfach per Drop & Drag übertragen.
Geschichte lesenMit sevDesk haben wir den Überblick über unsere Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr, da die Belege direkt mit der App eingescannt werden und sich deshalb nichts mehr in der Ablage ansammelt.
Geschichte lesenIn wenigen Minuten Angebote erstellen - jetzt kein Problem mehr. Belege Einscannen und direkt die Übersicht über alle Finanzen erhalten. Buchhaltung ist nun kein leidiges Thema mehr, sondern macht Spaß!
Geschichte lesenDas Beste an sevDesk ist, die Verknüpfung zu WooCommerce und Paypal. Diese Automatisierung spart uns sehr viel Zeit und Aufwand.
Geschichte lesenMeine Rechnungen sind schnell geschrieben. Das macht den Kopf frei für meine Kernaufgabe - die Arbeit mit den Menschen.
Geschichte lesenFür mich ist das eine große Zeitersparnis, die ich jetzt natürlich in wichtige Projekte stecken kann.
Geschichte lesenMir ist wichtig, weil ich viele verschiedene Projekte gleichzeitig habe, dass ich diese immer von überall aus verwalten kann.
Geschichte lesenWir sparen mindestens 5-7 Arbeitsstunden im Monat und stressige Situationen, die durch händische Buchhaltungen entstehen würden.
Geschichte lesenWir haben die Möglichkeit unserem Steuerberater die ganzen Jahresabschlüsse per Datev zu schicken und er verfügt auf einmal über alle notwendigen Daten.
Geschichte lesenDas Beste an sevDesk ist, dass es eine cloudbasierte Software ist, die von überall aus sehr einfach und schnell bedient werden kann.
Geschichte lesenIch kann mit sevDesk super einfach meinen Tagesabschluss machen. Das spart mir eine Menge Zeit!
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