Deutsche Bank & sevDesk

sevDesk - Buchhaltung | Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Netzsieger
  • sevDesk bei trusted
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Deutsche Bank - Finde das passende Geschäftskonto

Mit dem richtigen Geschäftskonto, angepasst an deine Bedürfnisse und sevDesk als Buchhaltungssoftware erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft deutlich schneller. Durch die Anbindung der Deutschen Bank an sevDesk automatisierst du deine Buchhaltung und behältst dabei deine Transaktionen stets im Blick.

Mehr zum Geschäftskonto

Das erwartet dich bei der Deutschen Bank

In wenigen Schritten komplexe Transaktionen durchführen, Zahlungen abwickeln und vieles mehr!

  • Beleglose Buchungen per Online- oder
    Mobile-Banking
  • Geld innerhalb von Sekunden versenden und empfangen
  • Digitales Postfach für Bankunterlagen
  • Finanzen per App im Überblick
  • Weltweit an über 50.000 Geldautomaten kostenfrei Bargeld abheben
  • Kostenloser Kontowechselservice

Mehr Informationen zu den Geschäftskonten

Welches Geschäftskonto am besten zu deinem Unternehmen passt, erfährst du mit dem Kontofinder der Deutschen Bank innerhalb weniger Klicks heraus. Durch gezielte Fragen, wie beispielsweise die Anzahl deiner Buchungen pro Monat, zeigt dir der Kontofinder, welches Kontenmodell am besten zu dir passt.

Bei Rückfragen findest du auf dieser Seite auch eine Telefonnummer, die 24 Stunden täglich erreichbar ist.

Konto finden bei der Deutschen Bank
Profitiere von unserer exklusiven Partnerschaft. ssevDesk 14 Tage kostenlos ausprobieren!

Buchhaltung einfach selbst erledigen

Mit sevDesk spartst du bei deiner Buchhaltung viel Zeit ein. Dabei ist es egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Rechnungen weist du einfach einer passenden Kategorie zu, sodass du alles im Überblick behältst.

Deine Einnahmen-Überschuss-Rechnung und auch die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevDesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm anschließend den DATEV-Export.

Professionelle Rechnungen schreiben

In wenigen Schritten erstellst du deine Rechnungen und sendest sie direkt an deine Kunden. Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Wähle dein eigenes Layout aus oder entscheide dich für eine unserer Vorlagen.

Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden. Über unsere integrierte Schnittstelle versendest du außerdem Rechnungen aus sevDesk, direkt per Postversand. Schnell & unkompliziert.

Steuerberater lieben sevDesk

Nie war die Zusammenarbeit einfacher

sevDesk erstellt dir einen DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellen kannst.

Alternativ lädst du ihn einfach ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können. Über den Steuerberaterzugang kann er dich in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.