Einfache Liquiditätsprognose für dein Unternehmen

Einfacher Überblick über die Liquidität deines Unternehmens in Echtzeit und mit verlässlichen Prognosen für die Zukunft

Agicap bietet Unternehmen verlässliches Liquiditätsmanagement

Die intelligente Software kategorisiert automatisch Transaktionen auf allen Bankkonten und synchronisiert sie für die Echtzeit-Kontrolle. Nutzer erstellen so genaue Prognosen über die zukünftige Liquidität anhand möglicher Szenarien.

mehr erfahren

Agicap - Dein Cockpit für ganzheitliches Liquiditätsmanagement

Einfache Cashflow-Planung für Startups und KMUs. Mit der automatischen Kategorisierung der Transaktionen behältst du den Überblick und planst auf der Zahlenbasis für die Zukunft.

Deine Vorteile mit Agicap::

  • Tagesaktuelle Cashflow-Planung
  • Soll/Ist-Vergleich in Echtzeit 
  • Präzise Liquiditätsvorschau
  • Integration mit Management-Tools

      Digitale Prozesslösung für mehr Transparenz im Cashflow-Management

      Agicap ist das zuverlässige Online-Tool für die Liquiditätsplanung von Startups und KMUs und bietet Cashflow-Überwachung in Echtzeit.

      Deine Vorteile mit einem Konto bei Agicap:

      • Simples Liquiditätsmanagement
      • Schneller Blick auf die finanzielle Situation 
      • Automatische Bewertung aller Transaktionen
      • Klare Liquiditätsprognosen

        Buchhaltung einfach selber machen

        Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH

        Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.

        Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung und die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevDesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

        Professionelle Rechnungen schreiben

        Deine Rechnungen, dein Design

        Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.

        Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.

        mehr erfahren
        Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
        Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.