Buchhaltungssoftware für Werbeagenturen

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Buchhaltung erledigen

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Netzsieger
  • sevDesk bei trusted
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland
Buchhaltung digitalisieren

Digitalisiere deine Buchhaltung

Deine Buchhaltung verwaltest du mit sevDesk online & wo du möchtest. Dabei behältst du dabei stets den Überblick über alle Dokumente.

Mit deinem Smartphone scannst du Papierbelege einfach ein und importierst sie in deinen sevDesk-Account. In kurzer Zeit erstellst du deine benötigten Offerten und Rechnungen. Anschließend versendest du deine Dokumente direkt aus der Software an deine Kunden.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen wo du möchtest
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren
  • Offerten & Rechnungen versenden

Jetzt kostenlos testen

Erstelle professionelle Rechnungen

Offerten und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevDesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden hinterlegst du einmalig in sevDesk.

Erstellst du daraufhin ein entsprechendes Dokument, werden die Daten mit einem Klick integriert. Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
  • Erstelle Offerten und Rechnungen

Mehr zum Offerten & Rechnungen schreiben
Integriertes Online Banking

Integriertes Online-Banking

Verbindest du sevDesk mit deinem Geschäftskonto, werden Transaktionen in Zukunft direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Deine Eingangsrechnungen überweist du zudem direkt in sevDesk. Der lästige Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank entfällt somit.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Transaktionen in sevDesk einsehen
  • Belege mit Zahlungen verknüpfen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking
Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Digitalisiere deine Belege

Statt in zahlreichen Pendlerordner, verwaltest du deine Belege in sevDesk digital und übersichtlich. Dazu importierst du deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Rechnungsdaten erkennt sevDesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen oder vervollständigen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen werden verbucht

Mehr zur Belegdigitalisierung
Zahlungserinnerung versenden

Versende Zahlungserinnerungen

Sollte ein Kunde seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben, erstellst du mit wenigen Klicks eine entsprechende Zahlungserinnerung. Wie auch Rechnungen, versendest du diese anschließend an deinen Kunden, egal ob per E-Mail oder Postversand.

Im Dashboard zeigt dir sevDesk jederzeit einen Überblick über alle offenen Rechnungen. In Zukunft gerät somit keine offene Zahlung in Vergessenheit.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Zahlungserinnerung erstellen
  • Per E-Mail oder Post versenden
  • Offene Rechnungen im Überblick

Mehr zu Zahlungserinnerungen
Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Die Erstellung von Rechnungen, Angeboten oder Mahnungen ist in Sekundenschnelle erledigt. Es spart Zeit, Geld und ist sehr unkompliziert zu verstehen.

Noel BankBank Medien

Mein Treuhänder war heilfroh, als ich Ihm erzählte, dass ich nun sevDesk nutze.

Daniel GremmerSoeda Design Studio

Hier findest du den richtigen Tarif

Über 80.000 begeisterte Kunden. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.