Rechnungen und Offerten schreiben, Belege verwalten, einfaches Online-Banking.
Als Texter findest du die richtigen Worte für Texte jeglicher Art. Auch bei deinen Rechnungen sind Kreativität und Sprachgefühl besonders wichtig. Dank dem individuellen Rechnungsdesign erstellst du im Handumdrehen rechtssichere Rechnungen in deinem Corporate Design.
Deine Kunden legst du in wenigen Schritten an und hinterlegst alle rechnungsrelevanten Informationen – schon kannst du deine ersten Rechnungen einfach und rechtssicher erstellen. Alle wichtigen Daten, wie die Adresse oder hinterlegte Rabatte, übernimmt sevDesk automatisch. Du kannst die Rechnungen anschließend über die integrierte Postschnittstelle oder per E-Mail versenden. Auch klassisches Ausdrucken ist möglich.
Die Buchhaltungssoftware sevDesk unterstützt dich bei deiner gesamten Buchhaltung. Damit sparst du Zeit und Nerven und kannst dich endlich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren – deine Aufträge und deine Kunden.
Mit sevDesk reduzierst du den Aufwand für deine Buchhaltung auf ein Minimum und meisterst unter anderem deine Rechnungsstellung, dein Mahnwesen und die Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder.
Deine Eingangsrechnungen und Belege verbuchst du ganz einfach per Drag & Drop in der Software. Deinen Pendelordner brauchst du nicht mehr, alle Unterlagen sind digital verfügbar.
Tank- und Bewirtungsbelege lädst du mit der sevDesk App ganz einfach ins System und behältst so immer den Überblick über deine Belege.
Deinen DATEV-Export sendest du in wenigen Schritten direkt deinem Treuhänder zu, oder lädst ihn dazu ein, direkt mit dir im System zusammenzuarbeiten. Dein Treuhänder kann dafür seinen eigenen Steuerberaterzugang nutzen und sieht alle für ihn relevanten Informationen.
Durch die vorbereitende Buchhaltung für deinen Treuhänder sparst du eine Menge Geld und kannst alles ganz einfach neben deinem Tagesgeschäft erledigen.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich