Buchhaltung für Sicherheitsdienste & Personenschützer

Rechnungen schreiben, Mandanten verwalten, Belege organisieren

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  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Netzsieger
  • sevDesk bei trusted
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Für wen ist sevDesk geeignet?

Mit sevDesk reduzierst du deinen Buchhaltungsaufwand auf ein Minimum. Wertvolle Zeit sparst du bei der Rechnungsstellung, deiner Buchhaltung und deiner Belegorganisation.

sevDesk, die Buchhaltungslösung für:

  • Objektsicherung
  • Eventsicherheit
  • Personenkontrolle
  • Schutzhundestaffel
  • Personenschutz
  • Sicherheitsberatung

Mehr zur Buchhaltungssoftware

Rechtssichere Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk schreibst du deine Rechnungen einfach und professionell nach gesetzlichen Anforderungen.

Alle Stammdaten, die du bei deinen Kunden und Lieferanten hinterlegst, übernimmt sevDesk automatisch in die Rechnungsmaske. Die jeweilige Umsatzsteuer berechnet sevDesk anhand der geltenden Steuersätze.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Fortlaufender Nummernkreis
  • Zahlreiche Vorlagen
  • Unterschiedliche Versandoptionen

Mehr erfahren
Du kümmerst dich um deine Kunden, wir unterstützen dich bei der Buchhaltung

Online Banking

Deine Kontoauszüge musst du mit sevDesk nicht mehr manuell kontrollieren . Verbinde das Geschäftskonto deiner NEO-Bank mit wenigen Klicks und nutze die Vorteile von Online Banking direkt im System.

Zahlungsein- und ausgänge verbindest du anschließend mit den passenden Rechnungen und Belegen. Alternativ kannst du auch dein PayPal Konto mit sevDesk verbinden und deine Zahlungen darüber abwickeln.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Diverse NEO-Banken
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
  • TLS Zertifizierung

Mehr zum Online Banking

Belege digitalisieren und organisieren

Mit sevDesk brauchst du ab sofort keinen Pendelordner mehr.

Alle Belege digitalisierst du entweder mit unserer App oder ziehst bereits digitale Rechnungen per Drag & Drop direkt ins System . So reduzierst du deine Zettelwirtschaft auf ein Minimum und dein Steuerberater muss keine Schuhkartons mehr durchforsten.

  • Drag & Drop mit digitalen Rechnungen
  • Einscannen mit der App

Mehr zu Belegerfassung

Hier findest du den richtigen Tarif

Plan FeatureRechnungPerfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.BuchhaltungPerfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen.WarenwirtschaftPerfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*)14,90 CHF29,90 CHF43,90 CHF
Funktionen
Rechnungen schreiben JaJaJa
Angebote schreiben JaJaJa
Mahnungen schreiben JaJaJa
automatische BelegerkennungPer Drag & Drop in die Desktop-App ziehen oder schnell und einfach mit dem Smartphone Belege fotografieren und in die Cloudsoftware laden.NeinJaJa
USt.-VoranmeldungMit integrierter Schnittstelle zum Finanzamt.NeinJaJa
Online BankingÜber 3.000 Banken werden derzeit unterstützt.NeinJaJa
Lagerverwaltung NeinJaJa
Bestandsbuchungen NeinNeinJa
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)
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