Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung
Mit sevDesk nimmst du deine Buchhaltung selbst in die Hand. Dank der einfachen Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater sparst du wertvolle Arbeitszeit und reduzierst deinen bürokratischen Aufwand.
Schluss mit Belegchaos und Pendelordnern. Mit sevDesk digitalisierst du deine Belege entweder mit der sevDesk App oder per Drag&Drop direkt im System.
Deine neue Buchhaltungssoftware sucht sich alle relevanten Daten aus den Belegen zusammen und verknüpft sie mit den passenden Rechnungen. Dadurch sparst du eine Menge Zeit und kannst dich auf deine Arbeit konzentrieren.
sevDesk ordnet automatisch deine Belege den passenden Zahlungsvorgängen zu, somit nimmst du deinem Steuerberater eine Menge Arbeit ab.
Deine Buchhaltung erledigst du mit sevDesk ganz einfach nebenher. Auch für den Jahresabschluss ist alles vorbereitet und dieser kann innerhalb weniger Klicks an deinen Steuerberater übermittelt werden.
Als Installateur bist du öfters unterwegs und erledigst Aufträge bei Kunden, mit sevDesk erstellst du von überall aus Angebote, Rechnungen und Mahnungen – unabhängig davon wo du gerade bist.
Die Anschrift und alle weiteren rechnungsrelevanten Daten hinterlegst du einmalig in der Software, danach kannst du ganz einfach mit sevDesk deine Angebote und Rechnungen erstellen. Über die integrierte Postschnittstelle oder per E-Mail versendest du anschließend deine Rechnungen und Angebote, alternativ kannst du sie weiterhin ausdrucken und kuvertieren.