Preiswertes Buchhaltungs- und Rechnungsprogramm
Die Buchhaltung ist bestimmt auch in deinem Malerfachbetrieb ein lästiges Thema. Als kleiner Betrieb verringerst du mit sevDesk deinen bürokratischen Aufwand. Du sparst dir einen festangestellten Buchhalter und perfektionierst gleichzeitig die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.
Egal ob im Büro oder von unterwegs – mit sevDesk lassen sich Angebote und Rechnungen schnell und einfach erstellen.
Kundendaten werden einmalig im System hinterlegt und schon kannst du Rechnungen mit wenigen Klicks erstellen und direkt aus deiner Buchhaltungssoftware entweder per E-Mail versenden oder auf dem Postweg an deine Kunden verschicken.
Kontoauszüge auszudrucken und zu kontrollieren, kann ein wahrer Zeitfresser sein. sevDesk hat diesen Prozess für dich vereinfacht. Du verbindest dein Geschäftskonto mit der Buchhaltungssoftware und schon werden sämltiche Zahlungseingänge und -ausgänge vom System den passenden Rechnungen und Belegen zugewiesen.
Zusätzlich kannst du Eingangsrechnungen direkt aus sevDesk per Klick überweisen. Der Umweg über deine Geschäftsbank entfällt.
Sammeln im Pendelordner und dann ab zum Steuerberater – kommmt dir dieses Prozedere bekommt vor? Damit ist jetzt Schluss. Eingangsrechnungen fotografierst du ganz einfach mit der sevDesk App ab oder ziehst deinen digitalen Beleg per Drag & Drop in deine Buchaltungssoftware.
In sevDesk werden alle relevanten Daten automatisch erkannt. So geht Buchhaltung heutzutage. Schnell, einfach und ohne unnötigen Papierkram.
Du kannst deinem Steuerberater viel Arbeit abnehmen und sparst dadurch Geld.
Die vorbereitende Buchhaltung kannst du mit deiner Buchhaltungssoftware selbst bewältigen und präsentierst deinem Steuerfachmann alle buchhalterischen Dokumenten für den Jahresabschluss auf dem Silbertablett.
In folgenden Bereichen perfektioniert sevDesk die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater:
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich