Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
Mit sevDesk – deinem Buchhatungsassistenten – reduzierst du deinen buchhalterischen Aufwand.
Dein Steuerberater bekommt von dir die vorsortierten Daten für den Jahresabschluss, so sparst du Geld und arbeitest Hand in Hand mit ihm zusammen.
Auf deinem persönlichen Dashboard werden dir tagesaktuell die relevantesten Unternehmenszahlen präsentiert. So wird der Überblick über deine Finanzen zum Kinderspiel.
Dank individuellem Rechnungsdesign trittst du auch auf dem Papier professionell auf.
sevDesk unterstützt dich bei der einfachen Rechnungserstellung. Einen Kunden legst du einmalig an und schon lassen sich für diesen Rechnungen erstellen. Optional kannst du bei einem Nettobetrag unter 250 Euro auch auf die Kundeninformationen verzichten und erstellst so eine Kleinbetragsrechnung.
Alternativ kannst du auch die sevDesk App nutzen um die Belege ganz umkompliziert abzufotografieren und in die Buchhaltungssoftware hochladen.
Aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen lässt sich mit wenigen Klicks ein kompatibler DATEV-Export erstellen. Diesen kannst du dann deinem Steuerberater weiterreichen. So kann er deine Daten in sein System einspielen und deiner Buchhaltung den letzten Schliff geben.
Oder du lädst deinen Steuerberater ein, um direkt mit dir in sevDesk zusammenzuarbeiten.
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