Einfache Buchhaltung für dein Unternehmen
Auch deine Buchhaltung muss gepflegt werden. Mit sevDesk wird das zum Kinderspiel – du arbeitest Seite an Seite mit deinem Steuerberater und sparst damit jede Menge Zeit und Nerven.
Deine Angebote und Rechnungen schreibst du jetzt professionell mit sevDesk. Alle rechtlichen Anforderungen sind erfüllt und du bist auf der sicheren Seite – Word und Excel brauchst du nicht mehr, denn sevDesk erstellt alle Rechnungen gemäß der GoBD.
Ganz ohne Pendelordner und Chaos
Sämtliche Eingangsrechnungen sowie Belege kannst du ganz einfach digital deinem Steuerfachmann weitergeben. Du ziehst sie per Drag & Drop in die Buchhaltungssoftware oder fotografierste sie einfach mit der sevDesk App ab.
sevDesk erkennt alle wichtigen Daten auf den Unterlagen und schlägt dir direkt die passende Buchungskategorie vor. Im Anschluss kannst du dank integrierter online Banking Schnittstelle deine offenen Posten begleichen, ganz ohne den Umweg über das Banking Portal deiner Hausbank.
Über den separaten Steuerberaterzugang arbeitest du Seite an Seite mit deinem Steuerberater direkt in der Software. Du erstellst in wenigen Schritten einen DATEV-Export und sparst eine Menge Zeit.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich