Buchhaltungssoftware für Mosaik-, Platten- und Fliesenleger

Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Treuhänder zusammenarbeiten, etc.

kostenlos testen
  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Netzsieger
  • sevDesk bei trusted
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Buchhaltung für dich gemacht

Erledige deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

    Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

    Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevDesk an. Anschliessend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

    Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevDesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Kontakte einmalig anlegen
    • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
    • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

    Mehr zur Kundenverwaltung

    Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

    Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

    Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
    • Automatisiert Rechnungen schreiben
    • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

    Mehr zum Rechnungen schreiben
    Damit du dich um deine Aufträge kümmern kannst, unterstützen wir dich bei der Buchhaltung.

    Digitalisiere & verwalte deine Belege

    Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

    Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschliessend direkt verbuchen kannst.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Belege einfach digitalisieren
    • Rechnungsdaten werden erkannt
    • Rechnungen direkt verbuchen

    Mehr zur Belegerfassung

    Arbeite mit deinem Treuhänder zusammen

    Für deinen Treuhänder erstellst du innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Anschliessend kann dein Treuhänder diesen direkt in sein System einpflegen.

    Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEVconnect online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • DATEV-Export
    • direktes Einladen
    • DATEVconnect online Anbindung

    Mehr zur Zusammenarbeit

    Der sevDesk-Ratgeber für Handwerker

    In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als Unternehmen im Handwerk meisterst.

    Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
    Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.