Einfache Buchhaltung für deinen Betrieb
Damit du dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die wirklich zählen!
Mit sevDesk als praktischem Buchhaltungshelfer reduzierst du deinen bürokratischen Aufwand.
Deine Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater perfektionierst du dank dem digitalen Buchhaltungsassistenten.
Mit sevDesk erstellst du Angebote und Rechnungen schnell und einfach – egal ob aus dem Büro oder direkt beim Kunden.
Einmalig hinterlegst du deine Kundendaten im System, anschließend erstellst du für den Kunden in wenigen Klicks deine Rechnungen. Diese kannst du direkt aus der Buchhaltungssoftware per E-Mail oder über den Postweg versenden.
Belege und Eingangsrechnungen per Pendelordner sammeln und deinem Steuerberater vorbeibringen? Mit sevDesk geht das einfacher! Deine digitalen Eingangrechnungen ziehst du per Drag & Drop direkt in die Software oder fotografierst deine Belge mit der sevDesk App ab.
sevDesk erkennt alle relevanten Daten automatisch und unterstützt dich bei der Belegerfassung. Schnell, einfach und ohne unnötigen Papierkram.
Mit sevDesk kannst du ohne Mehraufwand die vorbereitende Buchhaltung für deinen Steuerberater übernehmen. Dadurch sprast du Geld und hast immer den Überblick über deine Firmanezahlen.
sevDesk perfektioniert die Zusammenarbeit mit deinem Steuerfachmann:
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Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich