Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
Buchhaltung als Einzelhändler muss nicht kompliziert sein! Mit sevDesk schreist du mit wenigen Handgriffen Rechnungen, Angebote und Gutschriften. Deine Zahlen behältst du dank übersichtlicher Benutzeroberfläche immer im Blick.
Im Dashboard siehst du alle deine wichtigsten Unternehmenszahlen gesammelt an einem Ort. Dein Dashboard funktioniert ganz ohne umständliche Excel-Tabellen und ist einfach zu verstehen.
Professionelle Rechnungen erstellst du im Handumdrehen, einmal die Stammdaten deines Kunden hinterlegt und schon erstellst du für ihn in wenigen Klicks eine rechtssichere Rechnung in deinem persönlichen Design.
Im Kassenbuch von sevDesk erfasst du sämtliche Bezahlungen egal ob Bar- oder Portoeinzahlungen. Ebenfalls erstellst du deine Tages- und Monatsabschülsse mit wenigen Mausklicks.
Das Kassenbuch verarbeitet deinen Daten rechtssicher, somit musst du dir um die Registrierkassenpflicht keinen Gedanken machen.
Deine Belege und Eingangrechnungen organisierst du dank sevDesk nicht mehr mit einem Pendelordner oder einem Schuhkarton. Mit der sevDesk App fotografierst du diese einfach ab oder du ziehst deine bereits digitalisierten Rechnungen per Drag & Drop in die Buchhaltungssoftware.
sevDesk erkennt alle nötigen Daten auf deinen Eingangrechungen und Belegen und trägt automatsich Rechnungsnummer, Betrag, Lieferanten und Buchungskategorie ein.
Die vorbereitende Buchhaltung erstellst du ganz einfach für deinen Steuerberater ohne merklichen Mehraufwand, dieser muss dann nur noch den Jahresabschluss für dich erledigen. Deine Daten übergibst du ihm ganz einfach über einen DATEV-Export oder du lädst ihn zum direkten zusammenarbeiten ein.
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