Buchhaltung für Druckereien

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Buchhaltung erledigen

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Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und von wo du möchtest. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Papierbelege importierst du per Drag & Drop oder scannst sie mit dem Smartphone und der

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Belege per Drag & Drop oder App importieren
  • Angebote & Rechnungen versenden

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

In wenigen Schritten schreibst du für deinen letzten Auftrag eine professionelle Rechnung. Die vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick. Die rechnungsrelevanten Informationen musst du also nicht länger manuell einfügen.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Endlich mehr Zeit für deine Projekte. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Kunden- und Lieferantendaten legst du in sevDesk einmalig an. Anschliessend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, hast du auch die Möglichkeit alle deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei in sevDesk zu importieren. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Mehr zur Kundenverwaltung

Integriertes Online-Banking

Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir somit den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Vor knapp zwei Jahren sind wir auf sevDesk gestoßen, seit dem haben wir das Chaos im Griff.

Ulf TietgeTietge Publishing

Schuhkarton und ab zum Steuerberater. Fand der nicht so gut. Wir entsprechend seine, berechtigten, aber hohen Rechnungen auch nicht.

Tim Schäfer[030] Media

Die automatisierte Belegerkennung ist ein absolut zuverlässiges System. Durch die Rechnungsvorlagen und einfachen Strukturen des Dashboards, können wir SevDesk wärmstens empfehlen.

Mikael Tas & Julian Reickschlafzimmer

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschliessend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Mehr zum Belege digitalisieren
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