Buchhaltungssoftware für Berater & Consultants
Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Treuhänder zusammenarbeiten.

Digitalisiere deine Buchhaltung
Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung übersichtlich und digital. Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du dank der intuitiven Bedienung innerhalb kürzester Zeit.
Um deine Buchhaltung vollständig digital zu führen, scannst du Papierbelege einfach mit der sevDesk-App ein und fügst sie in die Software hinzu. Digitale Belege importierst du einfach per Drag & Drop.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Zentrale Belegverwaltung
- Angebote und Rechnungen in kürzester Zeit
- Buchhaltung erledigen, wo du möchtest
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
Mit sevDesk erstellst du GoBD-konforme Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Hast du deine Dokumente erstellt, versendest du sie direkt aus der Software per E-Mail oder dank unserer integrierten Schnittstelle per Post.
Ein professionelles Auftreten ist auch auf den Papier wichtig. Dabei unterstützen wir dich gerne und gestalten dir auf Wunsch ein individuelles Rechnungsdesign, ganz nach deinen Vorstellungen.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Aus sevDesk per E-Mail oder Post versenden
- Individuelles Rechnungsdesign
Verbinde sevDesk mit deinem Bankkonto
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen fortan den jeweiligen Belegen zugeordnet. So siehst du auf einen Blick, bei welcher Rechnungen die Zahlung noch aussteht. Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk.
Alternativ kannst du dein Konto auch als manuelles Konto anbinden und deine Transaktionen manuell mit einer CSV-Datei aus deinem Online-Banking-Portal importieren.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Online- oder Manuelle Konten möglich
- Import von Transaktionen
- finAPI als Schnittstellenpartner zu deiner Bank
Digitalisiere & verwalte deine Belege
Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag & Drop in deinen sevDesk-Account.
Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschliessend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen

Der sevDesk-Ratgeber für IT-Unternehmen
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als IT-Unternehmer meisterst.