Buchhaltungssoftware für Berater & Consultants

Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Treuhänder zusammenarbeiten.

  • GoBD Zertifikat
  • sevDesk bei Netzsieger
  • sevDesk bei trusted
  • sevDesk bei Proven Expert
  • unsere Server stehen in Deutschland

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung übersichtlich und digital. Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du dank der intuitiven Bedienung innerhalb kürzester Zeit.

Um deine Buchhaltung vollständig digital zu führen, scannst du Papierbelege einfach mit der sevDesk-App ein und fügst sie in die Software hinzu. Digitale Belege importierst du einfach per Drag & Drop.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Zentrale Belegverwaltung
  • Angebote und Rechnungen in kürzester Zeit
  • Buchhaltung erledigen, wo du möchtest

Jetzt kostenlos testen

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk erstellst du GoBD-konforme Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Hast du deine Dokumente erstellt, versendest du sie direkt aus der Software per E-Mail oder dank unserer integrierten Schnittstelle per Post.

Ein professionelles Auftreten ist auch auf den Papier wichtig. Dabei unterstützen wir dich gerne und gestalten dir auf Wunsch ein individuelles Rechnungsdesign, ganz nach deinen Vorstellungen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Aus sevDesk per E-Mail oder Post versenden
  • Individuelles Rechnungsdesign

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Verbinde sevDesk mit deinem Bankkonto

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen fortan den jeweiligen Belegen zugeordnet. So siehst du auf einen Blick, bei welcher Rechnungen die Zahlung noch aussteht. Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk.

Alternativ kannst du dein Konto auch als manuelles Konto anbinden und deine Transaktionen manuell mit einer CSV-Datei aus deinem Online-Banking-Portal importieren.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Online- oder Manuelle Konten möglich
  • Import von Transaktionen
  • finAPI als Schnittstellenpartner zu deiner Bank

Mehr zum Online Banking

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag & Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Mehr zur Belegdigitalisierung
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Meine Rechnungen sind schnell geschrieben. Das macht den Kopf frei für meine Kernaufgabe – die Arbeit mit den Menschen.

Benjamin WestermannBeratung und Consulting

Mir ist wichtig, weil ich viele verschiedene Projekte gleichzeitig habe, dass ich diese immer von überall aus verwalten kann.

Hendrik KlötersUnternehmerkanal

Der sevDesk-Ratgeber für IT-Unternehmen

In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als IT-Unternehmer im Webdesign meisterst.

Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.