Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
Dein digitaler Buchhaltungssassistent sevDesk hilft dir mit seinem Gesamtpaket unter die Arme. So reduzierst du deinen bürkratischen Aufwand und kannst dich auf deine Arbeit konzentrieren.
So perfektionierst du unteranderem deine Rechnungsstellung, dein Mahnwesen oder die Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder und der eidgenössischen Steuerverwaltung.
sevDesk präsentiert dir deine tagesaktuellen Unternehmenszahlen auf deinem persönlichne Dashboard. Ebenfalls unterstützt dich die Buchhaltungssoftware für Berater und Consultants bei deiner Umsatzsteuervoranmeldung oder deiner Einnahmen-Ausgaben-Rechnung.
Ein professionelles Auftreten ist auch auf dem Papier wichtig. Mit dem individuellen Rechnungsdesign von sevDesk hast du deine Rechnungen nicht nur gut aussehen sondern auch rechtssicher.
Deine Rechnungserstellung vereinfacht sich drastisch. Nachdem du deinen Kunden einmalig eingepflegt hast, kannst du für diesen die ersten Rechnungen erstellen. Versenden kannst du diese dann einfach per integrierter Postintegration, per E-Mail oder durch klassisches ausdrucken.
Wenn du mal unterwegs bist und einen Beleg bekommst, kannst du diesen ganz einfach mit der sevDesk App abfotografieren und hast ihn so schon direkt in deiner Software bereit zur fertigen Verbuchung.
Einen komplett kompatiblen DATEV-Export erstellst du innerhalb weniger klicks aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Dein Treuhänder kann diesen dann direkt in sein System einpflegen und so deiner Buchhaltung den letzten Schliff geben. Alternativ kannst du deinen Treuhänder direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk einladen oder die DATEV Connect Online Schnittstelle nutzen um ihm alle relevanten Daten weiterzureichen.
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