Buchhaltung für Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben, Registrierkasse führen, etc.

Digitalisiere deine Buchhaltung
Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft deutlich schneller und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Schon kannst du Angebote und Rechnungen erstellen und versenden, Kunden und sogar deine Transaktionen verwalten. Ganz ohne Papierchaos.
Belege, die dir in Papierform vorliegen importierst du einfach per Drag & Drop oder sevDesk-App in deinen sevDesk Account.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Buchhaltung schnell und einfach erledigen
- Digitale Verwaltung statt Papierchaos
- Transaktionen jederzeit überblicken

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in deinem sevDesk-Konto an. Anschliessend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Konto. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Kontakte einmalig anlegen
- Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
- Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Erstelle professionelle Rechnungen
Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du mit sevDesk viel Zeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten, wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, werden automatisch integriert.
Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen

Integriertes Online Banking
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Eingangsrechnungen überweist du ausserdem direkt in sevDesk, ohne lästige Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Transaktionen in sevDesk einsehen
- Belege mit Zahlungen verknüpfen
- Rechnungen direkt in sevDesk überweisen