Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Treuhänder zusammenarbeiten, etc.
Bei der Arbeit auf dem Schrottplatz ist man ständig beschäftigt. Die Buchhaltungssoftware sevDesk unterstützt dich in allen Bereichen der Buchhaltung sowie deiner Rechnungserstellung – so kannst du deine Zeit für die wichtigen Dinge nutzen.
Dank sevDesk kannst du individuelle und professionelle Rechnungen mit nur wenigen klicks erstellen. Deine Kundendaten hinterlegst du einmalig und erstellst deine Rechnung.
Unsere Software übernimmt dann automatisch die passende Rechnungsnummer, Kundennummer sowie alle rechtlichen Pflichtangaben – damit entspricht deine Rechnung allen gesetzlichen Anforderungen.
Mit sevDesk checkst du deine Kontoauszüge viel einfacher und ganz ohne Mehraufwand. Du verbindest einmalig dein Geschäftskonto deiner Bank mit unserer Software und schon werden Kontobewegungen den passenden Rechnungen und Belegen zugewiesen. Welche Rechnungen noch offen sind siehst du auf einem Blick.
In der Software kannst du Eingangsrechnungen mit einem Klick direkt bezahlen – somit entfällt der Umweg über das Online Banking deiner Bank.
Mit sevDesk machst du deine Buchhaltung ganz ohne Mehraufwand. Du sendest deinem Treuhänder die von dir bereits organisierten Daten und er muss sich nur noch um deinen deinen Jahresabschluss kümmern. Damit sparst du nicht nur Geld sondern auch viel Zeit.
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