Buchhaltungssoftware für Trainer & Fitnessstudios

Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Treuhänder zusammenarbeiten, etc.

Buchhaltungssoftware rechnungen schreiben, Kunden verwalten, Finanzen im Blick behalten

Das Gesamtpaket für dein Fitnessstudio

sevDesk unterstützt dich in allen Bereichen deiner Buchhaltung. Dadurch reduzierst du deine Büroarbeit und kannst dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.

Mit sevDesk hebst du deine Rechnungsstellung, dein Mahnwesen oder die Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder und ESTV auf die nächste Stufe.

Buchhaltung immer im Blick

Buchhaltung einfach von überall erledigen

Damit deine Firmenzahlen immer in Form bleiben, zeigt dir dein persönliches Dashboard die wichtigsten Unternehmenszahlen auf einen Blick.

  • Gewinn und Verlust Anzeige
  • Deine Steuereinschätzung für das laufende Jahr
  • Ertrag / Aufwand des letzten Halbjahres
Mehr zur Buchhaltungssoftware
Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Ich möchte als Trainer meine Zeit auf dem Sportplatz verbringen und nicht hinter dem Schreibtisch mit dem Papierkram. Dank sevDesk kann ich von überall meine Buchhaltung aus erledigen. Kadi Cil Tiki Taka Fussballschule
Wir sind ganz frisch in die Selbstständigkeit gestartet. Sevdesk gibt uns die Sicherheit, dass wir alles von Anfang an richtig machen und wir immer den Überblick behalten. So fühlen wir uns vor bösen Überraschungen geschützt. Andrea & Andreas Matuszefska Matuszefska Training
Rechnungen, Mahnungen und Angebote einfach erstellen

Professionelle Rechnungen schreiben

Damit du auch auf dem Papier professionell auftrittst, kannst du in sevDesk dein individuelles Briefpapier hinterlegen.
Mit sevDesk geht die Rechnungserstellung einfach von der Hand. Einmalig legst du einen Kunden an und schon kannst du für diesen Rechnungen schreiben.

Wiederkehrende Rechnungen erstellst du ganz einfach und legst in wenigen Schritten fest, in welchem Intervall die Rechnung versendet werden soll.

Mehr zur Rechnungserstellung
Belege digitalisieren mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Belege digitalisieren und automatisch verbuchen

  1. Belege und Eingangsrechnungen per Drag & Drop in die Software ziehen
  2. sevDesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
  3. Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie

Wenn du unterwegs bist kannst du auch die sevDesk App nutzen, um deine Rechnungen und Belege zu digitalisieren. Diese werden dann automatisch in die Software hochgeladen.

Mehr zur Belegerfassung
Du kümmerst dich um deine Sportler, wir greifen dir bei deiner Buchhaltung unter die Arme.
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder

Damit sich dein Treuhänder nur noch um deinen Jahresabschluss kümmern muss, machst du ganz ohne Mehraufwand die vorbereitende Buchhaltung mit sevDesk.
Du lädst deinen Treuhänder einfach zur direkten Zusammenarbeit in sevDesk ein, so sparst du eine Menge Zeit und Arbeit.

  • Nie mehr Pendelordner schleppen
  • Einfach mit deinem Treuhänder zusammenarbeiten

sevDesk kann noch mehr!

Über 80.000 begeisterte Kunden
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.