
Erledige deine Buchhaltung digital
Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.
Belege importierst du per Drag & Drop oder scannst sie mit dem Smartphone und der
sevDesk-App ein.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
- Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
- Belege per App oder Drag & Drop importieren
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
Mit wenigen Klicks erstellst du professionelle Angebote und Rechnungen für deine Kunden. Dadurch sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Vorab hinterlegte Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick. Rechnungsrelevante Informationen musst du also nicht länger manuell einfügen.
Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Verwalte deine Kunden zentral und übersichtlich
Kunden- und Lieferantendaten legst du in sevDesk einmalig an. Anschliessend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet, damit deine Buchhaltung stets übersichtlich bleibt.
Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, kannst du ausserdem alle deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei in sevDesk zu importieren. Unter dem Register „Kontakte“ findest du in sevDesk eine Vorlage zum Herunterladen.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Kontakte einmalig anlegen
- Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
- Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Belege digitalisieren und verbuchen
Deine Eingangsrechnungen und Belege verbuchst du ganz einfach per Drag & Drop in der Software. Tank- und Bewirtungsbelege importierst du einfach mit der sevDesk App und behältst so den Überblick über deine Belege.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Weitere Funktionen für Reiseveranstalter
Finde den richtigen Tarif für dein Unternehmen
Plan Feature | RechnungPerfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | BuchhaltungPerfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | WarenwirtschaftPerfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
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Preis pro Monat, ab (*) | 14,90 CHF | 29,90 CHF | 43,90 CHF |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische BelegerkennungPer Drag & Drop in die Desktop-App ziehen oder schnell und einfach mit dem Smartphone Belege fotografieren und in die Cloudsoftware laden. | Nein– | Ja | Ja |
USt.-VoranmeldungMit integrierter Schnittstelle zum Finanzamt. | Nein– | Ja | Ja |
Online BankingÜber 3.000 Banken werden derzeit unterstützt. | Nein– | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein– | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein– | Nein– | Ja |