Buchhaltungssoftware für Musiker und Bands

Rechnungen und Offerten schreiben, Belege und Kunden verwalten, Online Balking, etc.

Buchhaltungssoftware rechnungen schreiben, Kunden verwalten, Finanzen im Blick behalten

Bei der Buchhaltung gibst du den Ton an

Für Musiker und Bands bietet sevDesk den vollen Umfang für deine Buchhaltung. Reduziere damit deinen bürokratischen Aufwand auf ein Minimum – somit hast du mehr Zeit für deine kreative Arbeit.

sevDesk unterstützt dich in den Bereichen Rechnungsstellung, Mahnwesen und Belegorganisation. Behalte stets den Überblick: einfach und überall.

Mehr zur Buchhaltungssoftware
Rechnungen, Mahnungen und Angebote einfach erstellen

Rechnungen in wenigen Schritten erstellen

Mit sevDesk kannst du ganz einfach Offerten schreiben, die du mit wenigen Klicks in eine Rechnung umwandelst. Alle rechtlichen Anforderungen an eine Rechnung werden erfüllt, damit bist du stets auf der sicheren Seite! sevDesk erstellt alle Dokumente GoBD-konform – somit brauchst du kein Word oder Excel mehr.

Mehr zur Rechnungserstellung
Damit du dich um deine Musik kümmern kannst, unterstützen wir dich bei der Buchhaltung.
Rechnungen schnell schreiben

Nie wieder Belegchaos

Eingangsrechnungen von deinen Auftritten und Veranstaltungen digitalisierst du in wenigen Schritten direkt in der Software, oder scannst sie mobil mit der sevDesk App. Im System findest du anschließend alle Belege und Rechnungen perfekt organisiert.

  1. Belege und Eingangsrechnungen per Drag & Drop in die Software ziehen
  2. sevDesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
  3. Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie
Mehr zur Belegerfassung
Rechnungen direkt überweisen

Integriertes Online Banking

Es ist oft umständlich und zeitraubend deine Kontoauszüge manuell zu checken. Mit sevDesk geht das Ganze viel einfacher. Einmal das Geschäftskonto deiner Bank mit sevDesk verbunden und schon werden Kontobewegungen den passenden Rechnungen und Belegen zugewiesen. Du siehst auf einen Blick welche Rechnungen noch offen sind!

Eingangsrechnungen bezahlst du mit einem Klick direkt in der Software – somit entfällt der Umweg über das Online Banking deiner Bank.

Mehr zum Online Banking

Das sagen Musiker über sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Das Rechnungstool von SevDesk ist einfach strukturiert, trotzdem für uns sehr individuell anpassbar. Daraus endet dann eine professionelle Rechnung die auf unsere Kunden natürlich einen positiven Eindruck macht. Jerome Schneider & Mareike Schneider-Plotz Music-Sound-Concept
Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen mein fast vollständiges Steuerjahr erfasst und genieße die Analyse-Tools. Thomas Heinrichs HEIN+KLEIN
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder

Mit sevDesk sparst du Geld und Nerven indem du ohne zusätzlichen Aufwand die vorbereitete Buchhaltung deinem Treuhänder zukommen lässt. Dein Treuhänder erhält alle wichtigen Unterlagen über den separaten Treuhänderzugang.

  • Nie wieder Pendelordner schleppen
  • Einfach mit deinem Treuhänder zusammenarbeiten

Viele weitere Funktionen von sevDesk

Über 80.000 begeisterte Kunden
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.